Da nun aber vor dem Imipramin zunächst die MAOI'n außerordentliche klinische Wichtigkeit bekamen und wir sowohl die Diäten als auch die pharmakologischen Kombinationen strengstens überwachten, traten Dingen wie ML in die 3.-4. Reihe zurück, um jeglichen Ärger zu vermeiden. Auch bei der EKT, um Kombinationseffekte in der Beurteilung zunächst einmal auszuschließen. Als sie ausgeschlossen waren, kam aber schon die nächste Generation an Antidepressiva, und der Kreislauf (s. wieder Fleck) begann von vorne
Mir haben meine 2 Monate auf Methylblau gut getan (dachte ich) und meiner Mutter hat es (wohl) auch nicht geschadet. Aber hier eine kritische Diskussion (unter anderem) mit dem beruehmten Psychitrist Peter Breggin, der ansonsten vieles mit sehr viel common sense sieht...
Da nun aber vor dem Imipramin zunächst die MAOI'n außerordentliche klinische Wichtigkeit bekamen und wir sowohl die Diäten als auch die pharmakologischen Kombinationen strengstens überwachten, traten Dingen wie ML in die 3.-4. Reihe zurück, um jeglichen Ärger zu vermeiden. Auch bei der EKT, um Kombinationseffekte in der Beurteilung zunächst einmal auszuschließen. Als sie ausgeschlossen waren, kam aber schon die nächste Generation an Antidepressiva, und der Kreislauf (s. wieder Fleck) begann von vorne
Mir haben meine 2 Monate auf Methylblau gut getan (dachte ich) und meiner Mutter hat es (wohl) auch nicht geschadet. Aber hier eine kritische Diskussion (unter anderem) mit dem beruehmten Psychitrist Peter Breggin, der ansonsten vieles mit sehr viel common sense sieht...
https://substack.com/@drpeterbreggin/note/p-168896574?r=9borf