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Zum Thema " wie fang ich mir ganz schnell CoV2 trotz Impfung ein" siehe folgenden Artikel von einer ganz unverdächtigen Organisation: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34351882/

Danach habe ich auf die segensreichen Spritzen verzichtet.

Im Bereich unseres Gesundheitsamts war auffällig, das nach einer Zunahme der "Impfdurchbrüche" diese Spalte in der Corona Statistik wegfiel.

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Wenn ich nicht irre ist Janeway Standardwerk für alle Mediziner in deren Studium. Sprich jeder kleine Hausarzt hätte wissen müssen das ein Impfstoff in den Arm nicht davor schützt sich mit einem Atemwegserreger zu infirzieren. Das steht nähmlich auch im Janeway. Die Grundlagen die Sie hier darlegen sind vernichtend für das was in den letzten vier Jahren an Menschen verübt wurde.

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Ja, Janeway ist die Bibel der Immunbio. Ich habe damals mit der 2. Auflage gelernt. Das Ziatat ist aus der 9. Auflage. Einiges, was in der 2. Auflage noch steht, ist ind er 9. nicht mehr enthalten, es ist daher praktisch beide zu haben.

ABER

Immunologie ist nicht Teil des Medizinstudiums. Immunologie ist Teil der Biologie.

Das MPI für Immunbio in Freiburg ist teilweise Teil der Bio3 (Genetik), der Uni Freiburg und hat keine oder kaum Kontakte zur Medizin, außer, dass Immunologen sich im Falle einer Krebserkrankung ihre Behandlung selbst zusammenstellen und der Arzt nur noch ausführt.

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Ja Scheiße auch. Wäre so sinnvoll, wenn Mediziner einen Blick in Janeway werfen würden. Dann hätte man gewusst das die IM nicht gegen Atemwegsinfektionen schützt. Steht so in der 10ten Ausgabe. https://archive.org/details/janeway-immunobiology-10th-edition

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Bin totaler Laie, lese aber aufmerksam um zu lernen, daher Frage: müsste es in dem Textausschnitt hier unten nicht am Ende ...nutzlosere IgG.... heißen? So verstehe ich zumindest die Grafik.

"Nach der ersten Dosis steigt IgA, das ist schön. Nach der zweiten Dosis geht IgA dauerhaft in den Keller und sinkt mit jeder weiteren Injektion noch weiter in den Keller. Das für Infektionsschutz eher nutzlosere IgA steigt aber an.... "

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Nach meinem Dafürhalten ist der Artikel sauber und wissenschaftlich korrekt aufgebaut, geht aber für viele, die nicht „vom Fach“ sind zu sehr in die Tiefe. Deshalb finde ich es sehr gut, dass die wesentlichen Punkte wiederholt und vereinfacht zusammen gefasst sind.

Zum Thema „jeder Arzt hätte das wissen müssen“ kann ich nur sagen und das aus eigener Erfahrung, weil ich angehenden Medizinern versucht habe, Chemiegrundkenntnisse zu vermitteln, es wird nur das gelernt, was für die Scheine wichtig ist! Anschließend wird das schnell wieder aus dem Langzeitgedächtnis gestrichen, um Platz zu schaffen für die „wichtigen Dinge“, wie welche Fachrichtung bringt am meisten Geld und Ruhm. Ok, ist sehr überspitzt, aber….

Ich habe meinen der Hausarzt mal befragt, ob er wüßte, daß in der Injektionslösung nur knapp über 50% drin ist von dem was man glaubte produziert zu haben. Der Medizinschaffende (hüstel) sah mich mit großen Augen an und fragte „ja und der Rest?“

Inzwischen wirbt er wieder für „Impfungen“… im Wartezimmer.

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Danke. Meine Zielgruppe sind Ärzte und Anwälte. Die einfachen Aufsätze müssen dann andere Plattformen runterbrechen, die andere Zielgruppen haben.

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würde Infantilismen wie „Gifte im Blut“ besser formulieren 😎

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Was ist daran Infantilismus? Ich schätze, das passiert auch bei Endotoxinen (Gifte) und den Lipiden, die auch giftig sein könnten.

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Zweite Wiener Schule entweder nicht gelesen resp. nicht verstanden. Aber ok: der Widerpart ist Karlchen - der auch ni

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gehöre noch zu den Lateinern, Endotoxine ist ein feststehender Begriff, Gifte sind gelöste Schadstoffe, in unserem Thema geht es um subzelluläre Bausteine mit definierten Strukturen, die sich nicht durch Verdünnungen verändern

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Unter Gifte fallen somit die Substanzen der LNPs, wenn diese im Blut zerfallen. ALC-0315, ALC-0159 und deren Verunreinigungen.

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