In den Niederlanden wusste man im März 2021, dass man nach Infektion immun ist
Noch mehr Belege für einen Lügen-Lockstep Plan der europäischen/ weltweiten Politiker
KI Übersetzung mit Deepl, ich kann kein Niederländisch:
Kurze Antworte:
In den Szenario-Simulationen gehen wir von drei Möglichkeiten aus:
Die Impfung schützt vor der Übertragung und den Symptomen von COVID-19,
die Impfung schützt nur vor den Symptomen von COVID-19,
die Impfung hat keine Wirkung (als Referenz).
In der Realität wird die Wirkung irgendwo zwischen den ersten beiden Möglichkeiten liegen. In den Simulationen verwenden wir die Anzahl der pro Impfstoff verordneten Injektionen und bei den Impfstoffen mit 2 Injektionen den geplanten Zeitraum zwischen 2 Injektionen. Die Wirksamkeit des Schutzes nach 1 Injektion oder nach 2 Injektionen wird in den veröffentlichten Impfstoffstudien gemessen.
Wir gehen davon aus, dass Menschen, die die Infektion bereits durchgemacht haben, immun sind und sich nicht erneut infizieren werden.
Die Anzahl der Menschen in jeder Altersgruppe, die die Infektion bereits durchgemacht haben, stützen wir auf die Pienter-Corona-Studien, bei denen einer zufällig ausgewählten Gruppe von Niederländern Blut abgenommen und auf Antikörper getestet wird. Anschließend berechnen wir, wie viele Infektionen seit der letzten Messung in dieser Studie zu erwarten sind. Die Verteilung der Infektionen ist bei den 20-Jährigen höher als bei den 40-Jährigen. Wir berücksichtigen auch saisonale Effekte, die unter anderem anhand der Temperatur geschätzt werden. Einige der Fragen, zum Beispiel zur Zusammenarbeit zwischen der GR und der OMT, sollten besser von jemand anderem beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pienter-Corona Studie: PIENTER Corona onderzoek | RIVM
Übersetzung der Seite durch den Browser:
Die Studie wurde auch zeitnah veröffentlich2 (anders als die deutschen Kupferzell Daten).
“Diese landesweite seroepidemiologische Studie, die alle Altersgruppen erfasst, zeigt, dass Anfang April 2020 2,8 % der niederländischen Bevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert waren, d. h. 30-mal mehr als die offiziell gemeldeten Fälle, so dass ein großer Teil der Bevölkerung immer noch für eine Infektion empfänglich ist.
Die höchste Seroprävalenz wurde bei jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 39 Jahren und die niedrigste bei Kindern im Alter von 2 bis 17 Jahren beobachtet, was auf eine geringe SARS-CoV-2-Infektion bei Kindern im Allgemeinen hinweist.”
Ein Problem dabei:
“Die systemische Produktion von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 entwickelt sich vor allem bei Patienten mit schwerem COVID-19, wobei sehr hohe IgA-Titer bei Patienten mit schwerem akutem Atemnotsyndrom beobachtet werden, während eine leichte Erkrankung mit einer vorübergehenden Produktion von SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern einhergehen kann, aber die mukosale SARS-CoV-2-spezifische IgA-Sekretion anregen kann.”3
Die meisten Menschen hatten nur eine leichte Erkrankung.
Damit wird die Immunität massiv unterschätzt.
Man hat in den Niederlanden also korrekt gehandelt, eine Zufallsziehung gemacht, festgestellt, dass mehr Menschen als erwartet Antikörper haben und Kinder kaum betroffen sind.
Dennoch hat man mitgemacht, obwohl man wusste, dass Genesene immun waren.
Das ist kein Zufall mehr, das ist Bösartigkeit, Tyrannei und Spaß der Politiker daran Macht auszunutzen und die Bevölkerung zu schikanieren.
In den Niederlanden blubbert nun ein Skandal ähnlich zu den RKI-Files:
“Am 23. November 2023 traf der Minister für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport eine Entscheidung über Anfragen im Rahmen des Open Government Act. Die Entscheidung betrifft die Offenlegung von Dokumenten im Zusammenhang mit Informationen zu Impfungen und Medikamenten März 2021.” 6 7
Ähnlich wie bei den RKI-Files scheint es nun auch in den Niederlanden auf Twitter an die Analyse zu gehen:
Bei Niederländisch bin ich sprachlich aber raus und darauf angewiesen, dass andere zusammenfassende Artikel schreiben.
Vos ERA, den Hartog G, Schepp RM, Kaaijk P, van Vliet J, Helm K, Smits G, Wijmenga-Monsuur A, Verberk JDM, van Boven M, van Binnendijk RS, de Melker HE, Mollema L, van der Klis FRM. Nationwide seroprevalence of SARS-CoV-2 and identification of risk factors in the general population of the Netherlands during the first epidemic wave. J Epidemiol Community Health. 2020 Nov 28;75(6):489–95. doi: 10.1136/jech-2020-215678. Epub ahead of print. PMID: 33249407; PMCID: PMC8142429. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33249407/
Cervia C, Nilsson J, Zurbuchen Y, Valaperti A, Schreiner J, Wolfensberger A, Raeber ME, Adamo S, Weigang S, Emmenegger M, Hasler S, Bosshard PP, De Cecco E, Bächli E, Rudiger A, Stüssi-Helbling M, Huber LC, Zinkernagel AS, Schaer DJ, Aguzzi A, Kochs G, Held U, Probst-Müller E, Rampini SK, Boyman O. Systemic and mucosal antibody responses specific to SARS-CoV-2 during mild versus severe COVID-19. J Allergy Clin Immunol. 2021 Feb;147(2):545-557.e9. doi: 10.1016/j.jaci.2020.10.040. Epub 2020 Nov 20. PMID: 33221383; PMCID: PMC7677074. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33221383/
Woo-Teilentscheidung zu Impfungen und Medikamenten für den Zeitraum März 2021 | Offene VWS https://open-minvws-nl.translate.goog/dossier/VWS-WOO/3661708-1052463-pdo?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Woo-deelbesluit aangaande Vaccinaties en Medicatie over de periode maart 2021 | OpenVWS https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3661708-1052463-pdo
Ungeimpft, bis heute Kerngesund, kein Husten, Schnupfen, Heiserkeit und sonst auch kein Zipperlein.
Güße
Liebe Dr. Bine, auch dafür Danke!
was mir schon lange durch den Kopf geht: gibt's denn nicht irgendeine Miss Marple oder einen Hercule Poirot oder einfach einen Whistleblower, der uns erklärt, wieso die Politker anscheinend alle heil davongekommen sind (ich meine, von der Pieksung ...), da war doch überall auch eine Menge "medizinisches Personal" beteiligt, da müsste doch der eine oder die andere was spitzgekriegt haben ...