Der heiße Scheiß Teil 4 - Todesmeldungen kann man schon mal ein wenig länger liegen lassen
Pfizer hat sich wohl besonders beim Melden von Toten besonders viel Zeit gelassen.
Auf Twitter entwickelt sich aktuell ein neues Betrugsdrama um Pfizer und die Notfallzulassung.
Getwittert wird das von J Kunadhasan (https://twitter.com/DrJKunadhasan) aus dem Dailyclout Team, die schon einige, sehr gute Berichte verfasst hat.
Worum geht es?
Es scheint so, als hätte man sich bei Pfizer besonders beim Melden von Toten besonders viel Zeit gelassen.
Bei diesen Tweets geht es auch um Updates zu einem am 17.10.2023 erschienen Paper, das bereits sein einer Weile als Preprint kursierte:
Analysis of the 38 subject deaths in the 6-Month Interim Report of the Pfizer/BioNTech BNT162b2 mRNA Vaccine Clinical Trial. (2023). International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research , 3(1), 973-1008. https://doi.org/10.56098/ijvtpr.v3i1.85 https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/86
Da die Meisten von uns die Preprint Version gelesen habe, weist J Kunadhasan daher auf die Updates hin, die im Vergleich zum Preprint in der endgültigen Version hinzugefügt wurden (https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714884836035543118).
Dieses Update ist natürlich auch Werbung für das Paper und ein klein wenig Marketing, das ist auch klar. Aber immerhin Marketing mit wichtigem Inhalt.
Bei den 38 Todesfällen der Probanden im ursprünglichen Pfizer-Covid-19-Impfstoffversuch gab es ein Signal für plötzlichen Erwachsenentod/Tot aufgefunden.
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714885260390076734/photo/1)
Schauen Sie sicg die Todesursachen im geimpften Arm vor der Datenunterbrechung (14. November 2020) für die EUA an. (Anmerkung DrBine EUA = Emergency use authorization = bedingte Zulassung/Notfallzulassung)
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714885702826213622/photo/1)
Warum wurden also bei der EUA-VRBPAC-Sitzung am 10. Dezember 2020 nur zwei Geimpfte als tot erklärt?
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714886236605976583/photo/1)
Wenn wir verstehen, dass sie die Daten verwendet haben, an denen die Todesfälle der Patienten erstmals in ihre CRFs eingegeben wurden, verstehen wir, wie sie zu den bei der EUA vorgelegten Daten gelangt sind.
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714886850882703429)
Jedoch. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse sollten spätestens 24 Stunden im CRF des Patienten eingetragen werden:
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714887338063704167/photo/1)
Obwohl die Angehörigen sie am Todestag informierten, kam es zu einer Verzögerung bei der Eintragung des Todes der Probanden 11141050 und 11201050 in ihr CRF.
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714888125510729736/photo/1)
Das hätte bei der EUA präsentiert werden sollen. 4 Patienten Mitte 50 bis Mitte 60 im geimpften Arm.. tot aufgefunden:
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714888450116386929/photo/1)
Von den vier ersten geimpften Patienten, die im Rahmen der Studie starben, wurde nur einer einer Autopsie unterzogen (da ihr Tod jedoch erst nach der Datenunterbrechung in ihr CRF eingetragen wurde) … wurde die Todesursache „plötzlicher Herztod“ zum Zeitpunkt der Studie nicht bekannt gegeben EUA-Zulassung.
(https://twitter.com/DrJKunadhasan/status/1714896100560445445)
Fazit DrBine:
Pfizer hat also gegen seine eigenen Vorgaben in der klinischen Studie gestoßen und sich bei der Meldung von Todesfällen praktischer Weise einfach ein bisschen mehr Zeit gelassen. Tot ist halt tot, die laufen einem nicht mehr davon und sterben kann man bekanntlich nur einmal.
Lag vielleicht daran, dass PANEMIE!!! Wir werden alle Sterben, war. Vielleicht war man auch einfach nur überlastet von den vielen Meldungen und hat es einfach nicht geschafft? Vielleicht wollte man bei Todesfällen auch besonders gründlich sein und hat die Autopsien daher bisher immer noch nicht abgeschlossen und arbeitet noch daran. Oder man hat auf der PEI gehört und Autopsien vermieden, weil es könnte ja das so super Tödliche Schnupfenvirus sein und man wollte die Pathologen nicht gefährden.
Weiterer Kontext:
Bis Juni 2022 gab es in verschiedenen Comirnaty Studien 150 Todesfälle.
(https://twitter.com/a_nineties/status/1714664123634462800/photo/1)
Die neueste EU-CTR-Aktualisierung mit einer ausgefüllten SAE-Tabelle stammt von Ende September 2023 und listet 145 Todesfälle in der Impfgruppe + 21 Todesfälle in der Placebogruppe auf. EudraCT Number 2020-002641-42 - Clinical trial results - EU Clinical Trials Register
(https://twitter.com/a_nineties/status/1714664127828828434)
Man muss natürlich fair sein. In der Placebogruppe können keine weiteren Toten hinzukommen, weil sie nicht mehr existiert. Da wären sicherlich auch Menschen irgendwann gestorben und so freiwillig aus der Studie ausgeschieden:
(https://phmpt.org/wp-content/uploads/2022/03/125742_S1_M5_5351_c4591001-interim-mth6-protocol.pdf)
Das sind alles nur ausführende Organe mit definierten Rollen, die Entscheidungsebenen sind öffentlich kaum sichtbar. Das Netz von Stiftungen, Think Tanks NGOs und Oligarchen führt dann schon etwas weiter, diese Seilschaften sind ja vereinzelt schon gut dokumentiert. Paul Schreyer hatte relativ zu Anfang mit "Ankündigung einer Krise" schon einen sehr vorsichtigen, aber vielsagenden Blick riskiert. Der Umfang des Vorhabens scheint mir jedenfalls zeitlich und räumlich schon einigermaßen gut abgesteckt, um daraus seine Schlüsse zu ziehen.
Vielleicht bin ich ja etwas voreilig, aber es sieht ja so aus, als hätte es nie Zulassungstudien gegeben, die den Namen verdienten. Man kann sich das eigtl. fast sparen hier Unregelmäßigkeiten zu monieren, da nie die Absicht zu bestehen schien, irgendetwas zu untersuchen.
Pfizer und Moderna sind angeblich nur Tarnung für National Resilience und das DoD, die unter der Tarnung der Krebsforschung (war on cancer) seit über 30 Jahren Biowaffen erforschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/War_on_Cancer