Discussion about this post

User's avatar
Kristin A.'s avatar

Liebe Sabine, vier Jahre nach meiner Omikron Infektion ohne Injektion, scheint mir Deine Darstellung plausibel. Eine jetzt ausgeheilte Giardiasis Infektion kam vor 2 Jahren dazu. Die entspr. Bergen-Studie hat mir weitergeholfen. Seit 1,5 Jahren habe ich PEM (verifiziert) entwickelt und habe nun ein tgl. Zeitfenster von 3 Stunden. Wenn ich zuviel mache, spüre ich meine Muskeln im anaeroben Bereich. Ich versuche die Blutplättchen zu entfalten und Thromben zu verhindern (ASS30mg) und zunächst mit Methylenblau aufzupimpen. Q10 hilft mir auch gegen Brain Fog. Shedding hat das Ganze getriggert bzw. reagiert mein Körper auf Aerosole/ Pepsin von anderen. Mit Nasensalbe und mit Natronwasser gurgeln kann ich das aufhalten. Ich mache dann weiter mit Quercetin. Und werde dann wohl bei Nattokinase und evtl LDN landen. Ich muss nfr1 und nfr2 "knacken", damit Ribosome und Mitochondrien wieder gescheit arbeiten können!? LG X.

Jan Schuster's avatar

Danke für die Ausarbeitung. Bei Florian Schilling hatte ich danach dieses passende Video gefunden:

https://rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html

Bin Pilz-Laie aber evtl. kommt der Huaier der Schmetterlingstramete sehr nahe, auf Englisch Turkey Tail.

Wenn es um Pilze geht, kommt man um Paul Stamet nicht herum, ein Naturforscher, der seiner Mutter mit Turkey Tail half: https://youtu.be/uuL_faveAnw

3 more comments...

No posts

Ready for more?